Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Battlefield V – Tides of War: Holland, N...
Autor : MajorWinters | 16.07.2018
Kategorie: Allgemein
Bestätigt: Battlefield V Open Beta finde...
Autor : MajorWinters | 16.07.2018
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Dinge, die sich im Vergle...
Autor : MajorWinters | 12.07.2018
Latest Forum
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
BF1-Videos (kein Gameplay!) 4
Last Post: MajorWinters | 20.07.18 - 22:12 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
News 1
Last Post: MajorWinters | 16.07.18 - 19:51 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Videos Gameplay 3
Last Post: TomTom | 20.06.18 - 22:48 Uhr
Home » News

Montag 16. 07. 2018
Allgemein
Battlefield V – Tides of War: Holland, Norwegen und Afrika in Leak genannt
von MajorWinters

Mit Battlefield V Tides of War will DICE Battlefield V einen großen Schritt auf die Fans zugehen und verzichtet erstmals bei Battlefield V auf den seit Battlefeld 3 bekannten Premium Pass.


Durch das Tides of War-System sollen aber nicht nur stupide Inhalte mit der Zeit ins Spiel integriert werden. DICE will mit dem neuen Tides of War-System auch ein Stück weit den Kriegsverlauf simulieren. So wird sich Battlefield V zunächst mit der deutschen Expansion beschäftigen und nach und nach weitere Epochen aus dem Zweiten Weltkrieg thematisieren.

Nun soll ein angeblich geleaktes Bild aus einem EA-Gamechanger-Meeting erste Inhalte von Tides of War verraten, zu denen DICE eigentlich bisher nichts bekanntgeben wollte.
Auf dem Bild, das von Youtuber Mashed8 geleakt wurde, zeigt, dass die drei Grand Operations zu Beginn des Spiels an den Schauplätzen Holland, Norwegen und Afrika spielen sollen. Jede Operation wird dabei zwei Maps haben, welche jeweils über vier Tage verteilt in verschiedenen Battlefield V Spielmodi, wie Airborne, Breakthrough, Frontlines etc. gespielt werden.



Über Szenario Holland gibt es übrigens bereits offizielle Artworks, die DICE im Rahmen der E3 2018 veröffentlicht hatte. Auf diesen Artworks ist die niederländische Stadt Rotterdam sowie eine Brücke nähe Nijmegen, die mit der Operation Market Garden in Verbindung steht, zu sehen.

Als Battlefield Verteranen errinern wir uns da gerne an die beliebte Battlefield 1942 Map mit dem Namen „Operation Market Garden“, die damals mit einem Update für Battlefield 1942 nachgereicht worden ist. Damals hatten wir in jedem Fall sehr viel Freude an dieser infanterie- als auch fahrzeuglastigen Karte.



Die Tatsache, dass das Bild von einem offiziellen EA Gamechanger stammt sowie die Tatsache, dass die Map „Port of Narvik“ schon früher bestätigt wurde und DICE Holland mittels Artwork bereits angeteasert hat, lassen den Leak in jedem Fall authentisch darstehen.

Quelle: battlefield-inside.de
0 Kommentare


Montag 16. 07. 2018
Allgemein
Bestätigt: Battlefield V Open Beta findet Anfang September statt
von MajorWinters


Nachdem die Battlefield V Closed Alpha viele Spieler überrascht hat wie gut oder eben auch schlecht das kommende Battlefield V wird, schauen wir gespannt auf die nächsten Anspieltermine.
Der eine findet bereits im kommenden Monat statt und wird im Rahmen der Gamescom 2018 stattfinden.
Vor Ort werden wieder dutzende Gaming Station dafür sorgen, dass Battlefield V von allen Interessierten angespielt werden kann.
Der andere Termin ist die offene Beta von Battlefield V, an der anders als zur Closed Alpha, jeder Spieler teilnehmen kann, der Interesse hat.
Bisher bekannt war, dass die Beta irgendwann im Spätsommer stattfinden wird.

Wie DICE nun bekannt gab, wird der Startschuss für die Beta von Battlefield V aber nicht mehr auf den August fallen, sondern auf den frühen September, so Live Producer Alexander Hassoon. Aufgrund der Gamescom und der zeitlichen Nähe werden wir im Rahmen der Open Beta sehr wahrscheinlich ähnliche oder vielleicht sogar identische Inhalte wie auch auf der Gamescom 2018 sehen, denn die Gamescom 2018 endet am 25. August 2018.



Übrigens: Wer Battlefield V über Origin oder den entsprechenden Konsolen Store vorbestellt, wird als Vorbesteller einen früheren Zugang zum Spiel als auch der offenen Beta erhalten.

Quelle: battlefield-inside.de
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »