Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Ab dem 01.01.2019
Autor : firebird666 | 15.12.2018
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Changenotes zum gestrigen...
Autor : MajorWinters | 13.12.2018
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Changenotes zum heutigen ...
Autor : MajorWinters | 13.12.2018
Latest Forum
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
News 5
Last Post: MajorWinters | 15.12.18 - 23:32 Uhr
Autor: CoreGamerR | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Tipps & Tricks 10
Last Post: MajorWinters | 15.12.18 - 18:25 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Abwesenheit / geringe Onlineaktivität 139
Last Post: XMINIBLACKX | 08.11.18 - 11:40 Uhr
Home » News

Mittwoch 31. 10. 2018
Allgemein
Für alle Freunde des Horror-Genres...
von MajorWinters

0 Kommentare


Samstag 27. 10. 2018
Allgemein
Server beim Launch von Battlefield 5 mit Tickrate von 60Hz
von MajorWinters

DICE hat bekannt gegeben, welche Tickrate die PC-Server des Ego-Shooters Battlefield 5 zum Launch haben werden. Laut Aussage des Multiplayer-Produzenten David Sirland soll sie bei 60Hz liegen. Allerdings ist das wohl nur der Anfang, denn die Entwickler wollen die Rate in den darauffolgenden Wochen erhöhen.

Server beim Launch von Battlefield 5 mit Tickrate von 60Hz: Einer der Kritikpunkte beim erst kürzlich veröffentlichten Call of Duty: Black Ops 4 seitens der Fans war die im Vergleich zur Beta relativ geringe Server-Tickrate von 20Hz. Beim direkten Konkurrenten Battlefield 5 wird das direkt zum Launch wohl deutlich besser sein. Das geht zumindest aus einem Tweet des Multiplayer-Produzenten David Sirland hervor.

Auf die Frage eines Follower antwortete er, dass die PC-Server von Battlefield 5 (jetzt für 59,99 € kaufen) beim Release mit einer Tickrate von 60Hz laufen sollen. Das dürfte sich positiv auf das Spielgefühl in den Multiplayer-Partien auswirken. Doch das ist wohl nur der Anfang: Wie Sirland erklärte, werde das Team die Tickrate in den darauffolgenden Wochen weiter verbessern und strebe sogar einen Wert von 120Hz bei weniger umfangreicheren Spielmodi an. Wann genau das der Fall sein wird, steht bisher allerdings noch nicht fest.

Quelle:pc-games.de
0 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »