Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: DICE stellt neuen Nebel-E...
Autor : MajorWinters | 23.09.2018
Kategorie: Allgemein
Battlefield V wird zum Release ausschlie...
Autor : MajorWinters | 23.09.2018
Kategorie: Allgemein
Die neuen Battlefield V Gameplay ÄNDERUN...
Autor : MajorWinters | 22.09.2018
Latest Forum
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
BF1-Videos (kein Gameplay!) 6
Last Post: MajorWinters | 24.09.18 - 08:24 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
News 2
Last Post: MajorWinters | 23.09.18 - 18:52 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Videos Gameplay 7
Last Post: ichnixbesser | 28.08.18 - 05:02 Uhr
Home » News

Samstag 15. 09. 2018
Allgemein
Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen
von MajorWinters



In der vergangenen Woche gab es umfangreiche Informationen zu den acht Battlefield V Multiplayer Maps, die zum weltweiten Release am 20. November 2018 im Spiel enthalten sein sollen. Geboten wird eine gute Auswahl an Infanterie Maps, Maps, auf denen sich das Gefecht auf Fahrzeuge konzentriert und Maps, die sowohl Fahrzeug- als auch Infanterie-Liebhaber glücklich machen.

DICE hat neben den mündlichen Map Beschreibungen auch Informationen dazu preisgegeben wie viele Flaggen die Maps im Conquest Spielmodus haben werden, was in etwa auch ein Indikator für deren Größe ist. Demnach werden die Maps von Battlefield V 5-7 Flaggenpunkte haben.

Zusammen mit dieser Information ist auch ein Work in Progress Screenshot der Map „Arras“ veröffentlicht worden, welcher die Map Overview der Karte mit insgesamt fünf Flaggen zeigt. Bekannt ist zu dieser Map, dass wir uns auf dieser im ländlichen Teil Nord Frankreichs bewegen werden. Weiterhin gibt DICE zu der Map an, dass Infanterie Gefechte im Zentrum der Karte stattfinden werden und es außen rum Fahrzeug Gefechte geben wird. Insgesamt stehen dafür derzeit 2 Panzer, 2 Flugzeuge und 3 leichte Fahrzeuge bereit, wobei letztere wohl für den schnellen Zugang in die Stadt gedacht sind.

Die Map erinnert aufgrund Ihres Layouts stark an die beliebte Battlefield 1 Map „St. Quentin Scar“.



Quelle: battlefield-inside.de
0 Kommentare


Dienstag 04. 09. 2018
Allgemein
Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und me
von MajorWinters


Was ist Battlefield V? Das ist Battlefield V! DICE hat ein brandneues Video erstellt, in dem in knapp 6 Minuten erklärt wird, was Battlefield V ausmacht, nachdem es im Mittelpunkt stand, was Battlefield V eben nicht ist oder wird.

In dem neuen Video gibt DICE euch einen offiziellen Battlefield V Deep-Dive zum neuen Battle Royale-Spielmodus „Feuersturm“, den Einzelspieler-Kriegsgeschichten, Multiplayer-Karten und Spielmodi sowie dem kostenlosen Live-Service Tides of War, der nach der Veröffentlichung des Hauptspiels erscheint und das Zweite Weltkriegserlebnis nach und nach ausbaut und uns Anfang 2019 nach Griechenland bringt.


Es wird natürlich auch über viel bereits bekanntes gesprochen. So stellt DICE das Squadplay in der Vordergrund, die Fortifications, verbesserte Waffenmechaniken, verbesserte Zerstörung, den neuen Weg mit dem Team zu agieren, Squad-Reinforcements und mehr.

8 (9) Spielmodi & Grand Operations
Final Stand
Airborne
Breakthrough
Domination
Frontlines
Team Deathmatch
Conquest Assault
Conquest
+ Grand Operations


Battle Royale the Battlefield Way
In „Firestorm“, so heißt der Battle Royale Spielmodus in Battlefield V, werden 16 Teams mit jeweils vier Spielern in einer Art Sandbox mit Fahrzeugen, zerstörbaren Umgebung gegen einen sich schließenden Kreis aus Feuer antreten. Der Spielmodus wird von Criterion Games entwickelt und wird nach dem Release von Battlefield V erscheinen. Solo oder Duo Partien wird es wohl keine geben.

Die Anzahl der Multiplayer Maps
Zum Release von Battlefield V wird es insgesamt 8 Multiplayer Maps geben. Vier Maps kennen wir bereits. Es wurden im Video auch weitere Maps gezeigt.



Singleplayer War Storys
Der Battlefield V Singpleyer stützt sich wieder auf die Warstorys. Nach dem aktuellen Informationen wird es einen Prologue sowie die Storys Nordlys, Tirailleur, Under No Flag und die Story The Last Tiger geben. Letztere allerdings erst nach dem Release.

Noch mehr Bilder & Quelle: battlefield-inside.de
1 Kommentar




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »