Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Die traurige Wahrheit über BF2042: ein F...
Autor : MajorWinters | 05.01.2022
Kategorie: Allgemein
Shooter 2022 - Baller-Highlights im Über...
Autor : MajorWinters | 03.01.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042: Rush-Spielmodus erneut...
Autor : MajorWinters | 18.12.2021
Latest Forum
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Videos 0
Last Post: MajorWinters | 05.01.22 - 22:24 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Cheater !... oder doch nicht ? 0
Last Post: MajorWinters | 18.04.21 - 14:35 Uhr
Autor: Deejay | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Bewerbung vom DeeJay 7
Last Post: MajorWinters | 09.01.21 - 21:33 Uhr
Home » News

Battlefield 2042: Zweites Client Update schon nächste Woche, erste Änderungen bekannt
Nachricht
Allgemein


Es gibt ein paar Dinge in Battlefield 2042, welche es so niemals ins Gameplay hätten schaffen dürfen und im Rahmen der vorherigen Playtests einfach hätten auffallen müssen. Leider ist es aber so, dass auch nach dem Verstreichen der Early Access Phase und dem weltweiten Releasedatum zwar die Performance und die Stabilität von Battlefield 2042 verbessert wurde, aber die schwerwiegenden Fehler, die das Gameplay beeinflussen, weiterhin vorhanden sind.

Um das Spiel noch dieses Jahr zu verbessern, will DICE noch bis vor Weihnachten insgesamt drei Updates veröffentlichen, die Battlefield 2042 von den gröbsten Kinderkrankheiten befreien sollen. Das erste Update wurde bereits veröffentlicht, wir berichteten.

Das nächste Update soll, so DICE, weitere Fixes und Verbesserungen enthalten, die man in der ersten Woche des Early Access identifiziert hat und zu denen es hier im Artikel die ersten Informationen [...]

Link zum vollständigen Artikel: https://www.battlefield-inside.de

.

« zurück
Kommentare für Battlefield 2042: Zweites Client Update schon nächste Woche, erste Änderungen bekannt
Keine Kommentare vorhanden
« zurück