Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Neue Informationen zum Au...
Autor : MajorWinters | 07.07.2020
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Changelog zum Summer Upda...
Autor : MajorWinters | 03.06.2020
Kategorie: Allgemein
Leaker prophezeit modernes Battlefield o...
Autor : MajorWinters | 02.06.2020
Latest Forum
Autor: Iluminusnexus | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Bewerbung 1
Last Post: MajorWinters | 13.02.20 - 19:41 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Videos Gameplay 12
Last Post: MajorWinters | 31.12.19 - 16:52 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Waffen 0
Last Post: MajorWinters | 18.08.19 - 16:46 Uhr
Home » News

Battlefield V: Neue Informationen zum Auto-Teambalancer
Nachricht
Allgemein


Battlefield V wird nach seinem letzten Update nun nicht weiter von DICE künstlich am Leben gehalten. Inzwischen ist Battlefield V zwar ein passabler Shooter, aber macht weiterhin vielen Spielern keinen Riesen Spaß. Ursachen dafür gibt es genug und während in Call of Duty Warzone ab sofort 200 Spieler den Battle Royale Modus spielen können, ärgert sich DICE mit banalen Dingen wie dem Auto-Teambalancer herum, welcher früh für Battlefield V angekündigt wurde, aber nie erschienen ist.

Community Manager Freeman äußert sich seit Langem nun mal wieder zu dem Feature und gibt an, dass es keine Fortschritte beim Auto-Teambalancer gibt. Die Entwickler seien nach dem Summer Update in die Jahresurlaube verschwunden und wollten [...]

Link zum vollständigen Artikel:https://www.battlefield-inside.de

« zurück
Kommentare für Battlefield V: Neue Informationen zum Auto-Teambalancer
Keine Kommentare vorhanden
« zurück