Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Neue Informationen zum Au...
Autor : MajorWinters | 07.07.2020
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Changelog zum Summer Upda...
Autor : MajorWinters | 03.06.2020
Kategorie: Allgemein
Leaker prophezeit modernes Battlefield o...
Autor : MajorWinters | 02.06.2020
Latest Forum
Autor: Iluminusnexus | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Bewerbung 1
Last Post: MajorWinters | 13.02.20 - 19:41 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Videos Gameplay 12
Last Post: MajorWinters | 31.12.19 - 16:52 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Waffen 0
Last Post: MajorWinters | 18.08.19 - 16:46 Uhr
Home » News

Leaker prophezeit modernes Battlefield oder ein Battlefield 3 Remastered als kommenden Titel
Nachricht
Allgemein


Mit Battlefield 3 knüpften EA und DICE an den Erfolg von Battlefield Bad Company 2 an und sorgten dafür, dass das Battlefield Franchise seine Hochzeit erlebte. Die damaligen Konzepte zum Erfolg waren eine aktive Community Arbeit in fast jedem Land durch die eigenen EA Community Manager, E-Sport, Events, viele Communityprojekte, private Server mit Administration und tatsächlich relativ weniger Fehler sowie eine Webplattform zum Einstig ins Spiel namens Battlelog.

Gekrönt wurde alles mit relativ umfangreichen DLCs mit viel Wiederspielwert. Nach Battlefield 3 entwickelte sich das Franchise aber nur noch schlecht als Recht und bereits Battlefield 4, das als Battlefield 3 DLC verschrieen wurde, machte durch seine Netcode Probleme über Monate lang schlechte Schlagzeilen. Trotzdem war Battlefield 4 bei den Fans beliebt und hat sich gut verkauft.

Vermutlich liegt es also am Setting, denn Battlefield Titel waren immer dann erfolgreich, wenn das Setting der Echtzeit entsprach oder leicht modern angehaucht war. Nun gibt es Gerüchte durch einen Tweet eines bekannten Leakers auf Twitter, welche das nächste Battlefield betreffen.

Auf eine Aussage eines Battlefield Fans, der seine Leidenschaft für Battlefield 3 auf Twitter bekanntgab, antwortete der Leaker nämlich, dass Fans vom kommenden Battlefield nicht enttäuscht sein werden, sofern man Battlefield 3 mochte. Man kann also davon ausgehen, dass der Leaker bereits Informationen hat, die das nächste Battlefield betreffen und [...]

Link zum vollständigen Artikel: https://www.battlefield-inside.de

« zurück
Kommentare für Leaker prophezeit modernes Battlefield oder ein Battlefield 3 Remastered als kommenden Titel
Keine Kommentare vorhanden
« zurück