Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Privat Games heißen nun C...
Autor : MajorWinters | 19.11.2019
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Vorschau auf Update 5.2
Autor : MajorWinters | 19.11.2019
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Livestream zur Vorstellun...
Autor : MajorWinters | 12.11.2019
Latest Forum
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Waffen 0
Last Post: MajorWinters | 18.08.19 - 16:46 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Videos Gameplay 9
Last Post: MajorWinters | 12.08.19 - 18:55 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Videos 0
Last Post: MajorWinters | 23.07.19 - 19:45 Uhr
Home » News

Battlefield V: Privat-Matches
Nachricht
Allgemein


Eigentlich versprach die derzeit noch immer aktuelle Battlefield V Roadmap, dass wir im vergangenen Monat mit einer Basis Version der Privat Matches, sprich eine Möglichkeit eigene und personalisierte Matches auf von DICE zur Verfügung gestellten Servern spielen können, rechnen können.

Gegen Ende des Monats haben die Entwickler dann bekanntgegeben, dass man die Privat Matches leider noch weiter verschieben müsse. Der Grund für die Verzögerung der ohnehin schon viel zu späten Funktion seien die wenigen Ressourcen und die Tatsache, dass man zunächst das Spiel auf einen technisch akzeptablen Stand bringen wollte. Inzwischen hat man einen soliden technischen Stand erreicht, der weiter mit Content und Updates ausgebaut wird und kann sich dem Privat Matches Feature widmen. Daher sollen die Privat Matches im Laufe des fünften Tides of Kapitels erscheinen.

Bisher ist zum konkreten Umfang allerdings wenig bekannt und die Informationen, [...]

Link zum vollständigen Artikel: https://www.battlefield-inside.de

« zurück
Kommentare für Battlefield V: Privat-Matches
Keine Kommentare vorhanden
« zurück