Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Gameplay Videos zum Battl...
Autor : MajorWinters | 18.10.2018
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Nächste Woche spricht DIC...
Autor : MajorWinters | 17.10.2018
Kategorie: Allgemein
Steam: Das ist der vermutete Termin des ...
Autor : MajorWinters | 09.10.2018
Latest Forum
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Abwesenheit / geringe Onlineaktivität 138
Last Post: ichnixbesser | 17.10.18 - 19:55 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
News 4
Last Post: MajorWinters | 14.10.18 - 19:55 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
BF1-Videos (kein Gameplay!) 6
Last Post: MajorWinters | 24.09.18 - 08:24 Uhr
Home » News

Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen
Nachricht
Allgemein


In der vergangenen Woche gab es umfangreiche Informationen zu den acht Battlefield V Multiplayer Maps, die zum weltweiten Release am 20. November 2018 im Spiel enthalten sein sollen. Geboten wird eine gute Auswahl an Infanterie Maps, Maps, auf denen sich das Gefecht auf Fahrzeuge konzentriert und Maps, die sowohl Fahrzeug- als auch Infanterie-Liebhaber glücklich machen.

DICE hat neben den mündlichen Map Beschreibungen auch Informationen dazu preisgegeben wie viele Flaggen die Maps im Conquest Spielmodus haben werden, was in etwa auch ein Indikator für deren Größe ist. Demnach werden die Maps von Battlefield V 5-7 Flaggenpunkte haben.

Zusammen mit dieser Information ist auch ein Work in Progress Screenshot der Map „Arras“ veröffentlicht worden, welcher die Map Overview der Karte mit insgesamt fünf Flaggen zeigt. Bekannt ist zu dieser Map, dass wir uns auf dieser im ländlichen Teil Nord Frankreichs bewegen werden. Weiterhin gibt DICE zu der Map an, dass Infanterie Gefechte im Zentrum der Karte stattfinden werden und es außen rum Fahrzeug Gefechte geben wird. Insgesamt stehen dafür derzeit 2 Panzer, 2 Flugzeuge und 3 leichte Fahrzeuge bereit, wobei letztere wohl für den schnellen Zugang in die Stadt gedacht sind.

Die Map erinnert aufgrund Ihres Layouts stark an die beliebte Battlefield 1 Map „St. Quentin Scar“.



Quelle: battlefield-inside.de

« zurück
Kommentare für Battlefield V: Map Übersicht von Arrars und Infos zur Anzahl der Flaggen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück