Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Ab dem 01.01.2019
Autor : firebird666 | 15.12.2018
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Changenotes zum gestrigen...
Autor : MajorWinters | 13.12.2018
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Changenotes zum heutigen ...
Autor : MajorWinters | 13.12.2018
Latest Forum
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
News 5
Last Post: MajorWinters | 15.12.18 - 23:32 Uhr
Autor: CoreGamerR | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Tipps & Tricks 10
Last Post: MajorWinters | 15.12.18 - 18:25 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Abwesenheit / geringe Onlineaktivität 139
Last Post: XMINIBLACKX | 08.11.18 - 11:40 Uhr
Home » Forum » 762-Clan Öffentlich » Battlefield V » News


[ Antwort erstellen ]
News
MajorWinters
Leader

User Pic

Posts: 380
# 16.07.2018 - 19:45:55
    zitieren



Neuigkeiten zum kommenden Spotting-System in BF V:

:lupe: Link :lupe:


Zuletzt modifiziert von MajorWinters am 16.07.2018 - 19:48:12

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
MajorWinters
Leader

User Pic

Posts: 380
# 16.07.2018 - 19:51:00
    zitieren



"Road to BF V" ist der einzige Weg für zweites Soldaten-Set:

https://www.battlefield-inside.de/2...v-ist-einzige-zweites-soldaten-set/

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
MajorWinters
Leader

User Pic

Posts: 380
# 23.09.2018 - 18:52:33
    zitieren



Beeindruckende Zahlen aus der Beta...

Guckst du hier



:vielposten:


Zuletzt modifiziert von MajorWinters am 23.09.2018 - 18:54:02

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
TomTom
Normali

User Pic

Posts: 22
# 11.10.2018 - 23:54:11
    zitieren





Die Macht ist Stark in dir mein junger Padavan
MajorWinters
Leader

User Pic

Posts: 380
# 14.10.2018 - 19:55:24
    zitieren



 Zitat von TomTom




Na, klappt doch nu' mit den Videos ! :loldev:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
MajorWinters
Leader

User Pic

Posts: 380
# 15.12.2018 - 23:32:17
    zitieren




Der Battlefield V Producer Florian Le Bihan hat auf Twitter mitgeteilt, dass man derzeit wohl an groß angelegten Tests arbeitet, die potentielle Schwächen im Battlefield V Netcode aufzeigen sollen. Konkretes kann Le Bihan zwar nicht teilen, er gibt aber in der Diskussion an, dass die Untersuchungen auch das Time to Death Thema betreffen und entsprechend eine Rolle spielen soll.

Warum der Netcode bei der Diskussion rund um die Time to Death eine Rolle spielt, erklären wir an dieser Stelle einmal kurz und knapp. Battlefield V nutzt ebenso wie andere Battlefield Titel, die auf die Frostbite Engine bauen, eine serverseitige Berechnung der Treffer und Bewegungen, die von eurem PC oder Konsole an den Server gesendet werden.
Der Server sendet nach der Berechnung eure Daten an alle anderen Spieler weiter und hält die Runde damit gesynct.
Je nach Verbindung und Ping anderer Spieler dauert das unterschiedlich lange und kann zu Problemen führen, die bestenfalls korrekt mit berücksichtigt werden.

Genau an diesem Punkt werden die Entwickler vermutlich ansetzen, denn bei der Diskussion um die Time to Death geht es nicht unbedingt um die Time to Kill und die gestrige Veränderung der Waffen und Schadenszonen, sondern vielmehr um Tode hinter Deckungen, die oftmals durch Spieler mit einem höheren oder hohen Ping zu tun haben.

Unterstützung erhalten die Entwickler dabei vom Youtube Netcode Tester „BattleNonSense“, der aufgrund der Serversituation in Battlefield V bisher nicht in der Lage war, einen Test zu machen.

Man darf gespannt sein, ob Battlefield V trotz der technischen Nähe zu Battlefield 1 mit den neuen Systemen eventuell doch wiedererwarten mit Netcodeproblemen zu kämpfen hat.
Das DICE solche Tests ankündigt, lässt in jedem Fall vermuten, dass etwas technisch nicht optimal läuft oder bestenfalls nur verbessert werden muss.

battlefield-inside.de]Quelle

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
[ Antwort erstellen ]