Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Besser spielen durch die richtigen Einst...
Autor : MajorWinters | 15.11.2018
Kategorie: Allgemein
Die Besten Einsteiger Waffen in Battlefi...
Autor : MajorWinters | 13.11.2018
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Viele neue Gameplay-Video...
Autor : MajorWinters | 08.11.2018
Latest Forum
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Abwesenheit / geringe Onlineaktivität 139
Last Post: XMINIBLACKX | 08.11.18 - 11:40 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
News 4
Last Post: MajorWinters | 14.10.18 - 19:55 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
BF1-Videos (kein Gameplay!) 6
Last Post: MajorWinters | 24.09.18 - 08:24 Uhr
Home » News

Donnerstag 18. 10. 2018
Allgemein
Battlefield V: Gameplay Videos zum Battlefield V Singleplayer veröffentlicht
von MajorWinters



Vor ein paar Wochen hat EA dazu eingeladen, dass ausgesuchte Spieler bzw. EA Gamechanger sich den Battlefield V Singleplayer Spielmodus bzw. die War Stories des Spiels ansehen. Auf dem Event wurde auch viel aufgenommen und so passierte es heute, dass viele Videos zum Battlefield V Singleplayer auf Youtube hochgeladen worden sind.

Die Videos zeigen drei der insgesamt vier War Stories (Nordlys, Tirailleur, Under no Flag), da die War Story „The Last Tiger“, erst nach dem Release fertig und nachgereicht wird. Ebenfalls weggelassen wurde der Prolouge, der mit seinen 10 Minuten Spielzeit wohl auch nur sehr kurz ausfallen soll.

Ohne viele weitere Worten wollen wir euch nun mit den nachfolgenden Gameplay Videos zum Battlefield V Singleplayer Spielmodus/Battlefield V War Stories alleine lassen. Ihr könnt uns ja einmal in den Kommentaren verraten, wie euch die Battlefield V War Stories gefallen.

Ihr solltet euch die Videos natürlich nur ansehen, wenn ihr damit umgehen könnt „gespoilert“ zu werden. Anderenfalls empfehlen wir euch, euch den offiziellen Battlefield V Singleplayer-Trailer anzusehen, damit ihr wisst was euch im Battlefield V Singleplayer erwartet, aber den Spielspaß noch ganz für euch habt.













Quelle: battlefield-inside.de
1 Kommentar


Mittwoch 17. 10. 2018
Allgemein
Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über den Live Service „Tides of War“
von MajorWinters



Mit Tides of War plant DICE Battlefield V für mindestens 2 Jahre lang aktiv zu unterstützen und wird mit dem Live Service neue Inhalte, wie Waffen, Maps und Spielmodi in regelmäßigen Abständen ins Spiel kostenfrei integrieren. Durch das neue Tides of War-System sollen aber nicht nur stupide Inhalte ins Spiel integriert werden, sondern ein Stück weit den Kriegsverlauf des 2. Weltkriegs simulieren.

So wird sich Battlefield V zunächst mit der deutschen Expansion beschäftigen und nach und nach weitere Epochen aus dem Zweiten Weltkrieg thematisieren.

Bisher hat man neben allgemeinen Informationen zu Tides of War aber noch kein Wort verloren. Wir wissen zwar, dass DICE sich mit den Settings Afrika und Griechenland beschäftigt, allerdings nicht wann wir mit dem entsprechenden Content in Form von Maps, Fraktionen, Waffen, Fahrzeugen etc. rechnen können.

Da wir in Laufe dieser Woche Informationen zum Singleplayer bzw. den War Stories erhalten werden, wird sich daran auch diese Woche nichts ändern. Für die nächste Woche, so der Global Community Manager Dan Mitre, wird sich aber auch das ändern und DICE konkret über Tides of War und was wir vom Live Service erwarten können sprechen.

Quelle: battlefield-inside.de
0 Kommentare




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »