Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Changenotes für das Febru...
Autor : MajorWinters | 10.02.2019
Kategorie: Allgemein
THIS IS BATTLEFIELD - 4K Cinematic Short...
Autor : MajorWinters | 02.02.2019
Kategorie: Allgemein
Battlefield 5 ... Januar Update Nummer 2...
Autor : MajorWinters | 29.01.2019
Latest Forum
Autor: CoreGamerR | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Tipps & Tricks 13
Last Post: MajorWinters | 10.02.19 - 17:40 Uhr
Autor: MajorWinters | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
News 8
Last Post: ichnixbesser | 06.01.19 - 12:56 Uhr
Autor: Dreckb4in | Kategorie: 762-Clan Öffentli...
Berwährbung 5
Last Post: firebird666 | 30.12.18 - 13:59 Uhr
Home » News

Freitag 29. 04. 2016
Allgemein
BF5: Reveal-Termin
von CoreGamerR

Nachdem ein Insider vor ein paar Tagen eine Enthüllung von Battlefield 5 zum nächsten Freitag andeutete, gibt es nun die Bestätigung von EA.
Das Warten hat ein Ende und am 06. Mai werden erstmals Gameplay-Szenen zu BF5 gezeigt. Um 22 Uhr wird ein Twitch-Stream starten in dem der Shooter erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird und das Rätselraten zum Setting endlich ein Ende findet.

2 Kommentare


Samstag 23. 04. 2016
Allgemein
BF5: Was tut sich in der Gerüchteküche?
von CoreGamerR

Das es an handfesten und offiziellen Informationen zum am heißesten erwarteten Shooter des Jahres mangelt ist keine große Neuigkeit, doch was tut sich abseits von Leaks und Spekulationen? Hier ein kleines Bundle an News:

Vor kurzem gab es einen Tweet von Joe Brammer, dem Producer des Indie-Shooters "Battalion 1944", in dem er begeistert von Battlefield 5 schwärmte. Und das aus gutem Grund, denn er ist einer der wenigen die nicht an der Entwicklung des Spiels beteiligt sind und trotzdem schon einen Blick darauf erhaschen durften. Ein unumstrittener Beweis für ein Battlefield im 2. Weltkrieg ist dies natürlich nicht.

In einer anderen Twitter-Meldung erzählte der ehemalige DICE-Mitarbeiter und Producer von Bad Company 2, David Goldfarb, von den damaligen Plänen zu einem möglichen Nachfolger. Ihm zufolge war jedoch die große Mehrheit von DICE und EA damals gegen einen neuen Teil der "Bad Company"-Reihe und er wäre überrascht falls es nun doch zu einem Wiedersehen mit Haggert, Sweetwater und Sarge kommen sollte. Bedeutet dies also das BF5 nicht in der modernen heutigen Zeit spielen wird oder einfach bloß, dass falls es ein Modern Warfare-Shooter wird, wir nicht auf die lustigen Chaoten der B-Company stoßen, sondern wahrscheinlich wieder auf fade Charaktere ohne witz und Persönlichkeit?

Und nun zur letzten großen Meldung dieser Tage. DICE sucht neue Mitarbeiter zur Umsetzung von VR-Spielen auf Basis der Frostbite-Engine. Ist das der Beweis für den ersten AAA-Titel in der Virtual Reality? Battlefield im 2. Weltkrieg mit VR-Unterstützung? Ich persönlich würde Nein sagen. Der Markt für die VR-Brillen ist noch zu klein, zumindest noch dieses Jahr, und nach Pleiten wie Hardline und Battlefront braucht DICE, und vor allem die Battlefield-Marke, wieder ein Spiel mit viel Tiefgang und mehr Abstand zum großen Konkurrenten Call of Duty. Aber vielleicht überraschen uns die Schweden, doch bis dahin bleibt der wichtigste Termin für die Battlefield-Community dieses Jahr der 12. Juni, wenn das EA Play Event startet und es hoffentlich endlich bewegte Bilder zu Batlefield 5 gibt.


0 Kommentare




« [ 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 ] »