Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht |
von MajorWinters |
![]() In der kommenden Woche soll es bereits soweit sein und Battlefield V erhält das nächste Live Service Update, welches viele Änderungen und Verbesserungen liefert. Erstmals behandelt DICE Themen, welche die Community aktiv und teilweise unterbewusst beschäftigen. Vor allem befinden sich zu Beginn des Changelogs ein paar vielversprechende Netcode Fixes sowie zum Ende ein Technik Highlight für RTX Grafikkartenbesitzer. Aber auch Fahrzeuge werden diverse Verbesserungen bekommen. Am Waffenbalancing wird ebenfalls nochmal geschraubt. So gibt es für diverse Waffen etwas mehr oder etwas weniger Schaden. Das gleiche zählt für ausgewählte Spezialisierungen und Gadgets. Änderungen an Maps und Spielmodi gibt es auch eine ganze Menge. Weiter dürfen sich Fans auf die Möglichkeit freuen, die Waffen aus den vergangenen Tides of War Missionen im Ingame Store gegen Company Coins zu kaufen. Technisch gesehen liefert das Update auch den seit dem letzten Update erwarteten Performance Boost für Spieler, die RTX bzw. Raytracing in Battlefield V aktiv nutzen wollen. Die Rede ist hier von DLSS bzw. Deep Learning Super Sampling. Darüber hinaus soll sich auch nochmal die Ray-Tracing-Performance generell etwas verbessern. Solltet ihr euch für Raytracing in Battlefield V interessieren, schaut euch unbedingt unseren Artikel zu diesem Thema an. Die größte spielerische Neuerung bleibt aber nach wie vor der Co-Op-Modus „Combined Arms“. In Combinded Arms werdet ihr mit bis zu vier Spielern vier Missionstypen, die auf vier Maps spielbar sein werden, erleben können. Einen konkreten Termin für das Battlefield V Update gibt es bislang nicht. Das dritte Lightning Strikes soll aber, so DICE definitive in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Als Vermutung für eine mögliche Veröffentlichung des Updates zählt der 12.02.2019, sprich der kommende Dienstag. Battlefield V: Changenotes Februar Update – Lightning Strikes – Update #3
Added a new system that will ensure consistency between TTK (Time to Kill) and TTD (Time to Death) regardless of the network performance issues (high latency, jitter, packet loss, etc.) encountered by players. With this change, the damage sequence from first bullet to last bullet hit will always properly be paced over time and will avoid bundling of damage (superbullets). [...] LINK zum vollständigen Artikel: battlefield-inside.de ----------------------------------------------------------------------------------- |
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THIS IS BATTLEFIELD - 4K Cinematic Short Film (2019) |
von MajorWinters |
Video by Gage Allen -------------------------------------------------------------------------------------- |
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